Die Kurze Nacht der Wuerde
Durchführung:
Angela D. Kosa
Datum

13.05.2018
19.00 – 01.30 h

Ticket-Preis

375,00 €

Ort

Raum Karlsruhe, Details nach Deiner Anmeldung

Format:

Workshop im Event-Charakter:

Das Event ist ein Mix aus

  • “So tun als ob” und
  • Sprachkörper-Training

auf eine äußerst lebendige und unterhaltsame Art und Weise!

Voraussetzungen

Du solltest vorab mein Buch gelesen und eine grobe Idee von den Archetypen sowie den Bewusstseinsphasen haben.

Wie wäre Dein Leben, wenn Du endlich in diejenige sein dürftest, die schon immer sein wolltest?

Ein neues „Edu-vent“ Format mit Seltenheitswert für einen ausgewählten Kreis von maximal sechs Unternehmerinnen oder weiblichen Führungskräften.

Du träumst davon einmal in die Zukunft zu reisen und „vorzufühlen“, wie Dein Leben sein könnte, wenn Du endlich in Deiner Größe und Deiner Würde angekommen bist?

Wenn Du Dein Ziel erreicht hast, Deine Potenziale lebst und am besten täglich das Glücksgefühl genießt, über Dich hinausgewachsen zu sein und das Unmögliche möglich gemacht zu haben?

Die „Die Kurze Nacht Deiner Würde“ bietet Dir den Rahmen dafür und hat es echt in sich:

  • Das erste Mal erprobt: 2006
  • Alle Teilnehmer haben teilweise in der Hälfte der Zeit mindestens 70 % ihre Ziele erreicht und sich bzw. ihr Leben komplett verändert oder transformiert
  • Die „Wissensvermittlung“ erfolgt hier in den Pausen und ist genau genommen nur der Impuls, „es“ in Dir selbst zu entdecken und zu aktivieren: Deine Selbstwirksamkeit und Würde!

Wie wäre es, wenn Du in einer kleiner Gruppe Gleichgesinnter einfach mal live und losgelöst herumexperimentieren könntest, wie es sich anfühlen würde, wenn Du tatsächlich schon in Deiner Freiheit und Würde angekommen BIST?

  • Was würdest Du tun, denken oder fühlen?
  • Wie würdest Du sprechen, handeln oder entscheiden?
  • Wie würden andere Menschen Dich wahrnehmen und wie würdest Du Dich mit Dir selbst und im Austausch mit ihnen fühlen?

Trickse einfach mal Dein Gehirn aus und komme danach aus dem Staunen nicht mehr raus, wie sich danach auf einmal alles fast schon magisch erfüllt und ergibt – schneller, als Du es Dir je vorstellen konntest!

Das wird Deine Akkus mehr aufladen als zwanzig Energydrinks auf einmal und und auch deutlich länger halten…

Außerdem wirst Du danach wissen, wie Du Dich direkt mit Deiner inneren Quelle jederzeit selbst verbinden kannst, um innerhalb weniger Sekunden wieder in Deiner vollen Kraft, Größe und Würde zu sein!

  • Das erste Mal erprobt: 2006
  • Alle Teilnehmer haben teilweise in der Hälfte der Zeit mindestens 70 % ihre Ziele erreicht und sich bzw. ihr Leben komplett verändert oder transformiert
  • Die “Wissensvermittlung” erfolgt hier in den Pausen und ist genau genommen nur der Impuls, “es” in Dir selbst zu entdecken und zu aktivieren: Deine Selbstwirksamkeit und Würde!